Die Kälte der Teufel - Kriminalroman
 
 
 
 

Autorin

 

Janne Joonsen


                         Fotograf Kirsten Hötger




Ich bin 1979 geboren und lebe in Ostwestfalen. Dank verwandtschaftlicher Verbindungen nach England, verteilt zwischen Nottingham und Southampton, konnte ich etliche Wochen meines Lebens dort verbringen, nach Abschluss der Schule auch mehrere Monate.

In der Weihnachtszeit 2015 entstanden die ersten Seiten einer Geschichte, die Anfang 2018 fertig gestellt war; mein Debütkrimi "Die Kälte der Teufel".

Mit der real existierenden Vorlage zum Romanhund „Sam“ lebe ich in meinem Heimatort ... und arbeite an einer Fortsetzung!


Weitere Stationen

Abitur und Höhere Handelsschule

abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Bachelor- und Masterstudium an der Universität Paderborn

Abschluss Germanistische Literaturwissenschaft


Hobbys

Der Hund, Bücher lesen, Sport ...


Kontakt

Ich beantworte gerne auch weitere Fragen E-Mail

Ganz formlos auch über Twitter